Wege deines Herzens 


Gehe mit Leichtigkeit

Foto © Simone Rieger
Foto © Simone Rieger

 

Gehe mit Leichtigkeit den Weg deines Herzens, auch wenn du noch nicht weisst, wohin "das Meer deiner Möglichkeiten" dich bringt. Vielleicht fühlt es sich bodenlos an, weil es noch neu für dich ist der Stimme deines Herzens zu lauschen, ohne einen vorgefertigten Plan zu haben.

 

In deinem Herzen kannst du dich mit der unendlichen Kraft und der Liebe der universellen Quelle verbinden. Die göttliche Liebe wohnt in dir inne, seit deiner Geburt, du kannst es auch deinen ureigenen göttlichen Funken nennen. Habe bitte den Mut in dein Herz zu fühlen und einzutauchen in das „Meer aller Möglichkeiten“, denn du bist getragen darin.

 

Der dir schon bekannte Weg ist nur eine Wiederholung deiner schon gelebten Glaubensmuster deines bisherigen Lebens. Er suggeriert dir eine falsche Sicherheit, um dich in deiner Komfortzone zu halten.

 

Entscheide dich, ob dein Leben einer „Replay-Taste“ gleicht mit ständiger Wiederholung der Geschichten mit nur ausgetauschten Akteuren, oder entscheide dich für deinen Herzensweg.

 

Angst ist eine Entscheidung. Du hast die Option dich bewusst zu entscheiden, ob du dich durch die lähmende Angst beherrschen lässt oder den Weg der Mutigen wählst und hinter die Angst blickst. Wie es so schön heißt „den Mutigen gehört die Welt“, denn deine Verbindung zu deinem göttlichen Funke wird dich beflügeln. Die Stimme deines Herzens ermöglicht dir deine innere Stärke zu spüren und dein Schöpferpotential zu entfalten.

 

Sei mutig und folge dem Weg deines Herzens.

 

Herz zu Herz

Foto © Simone Rieger
Foto © Simone Rieger

 

Lebe mit voller Liebe aus deinem Herzen.

 

Sei mutig und zeige dich, in deiner Schönheit und Stärke. Wir alle kommen aus dem grossen Einen und sind Eins. Die Dualität der Erscheinung existiert nur in unserem Verstand. In deinem Herzen bist du ganz und vollkommen.

 

In unserem irdischen Leben ist es unsere persönliche und kollektive Challenge unsere Unvollkommenheit als Mensch anzunehmen und in der Verbundenheit unserer schöpferischen Liebe unsere Lebensberufung jeden Tag neu wahrzunehmen und zu leben.

 

Bitte sei mutig und zeige dich, öffne dein Herz und lass dein Licht strahlen.

 

Breite deine Flügel aus, und lass die Liebe durch dich in die Welt fliessen, inspiriere und liebe unser Menschsein.

 

Unsere wahre gelebte Herzensverbindung ist heilsam für uns alle, da wir darin unsere Ganzheit als schöpferische Kraft spüren und unsere Potentiale verwirklichen können.